Betriebsbesichtigungen TRISA und Paraplegiker-Zentrum

Als Schweizer Produzent hat TRISA in Triengen mit ihrer über 130–jährigen Tradition die Spitzenposition auf dem Schweizer Haarbürstenmarkt. Über eine Million Zahnbürsten werden täglich produziert. Wir erhalten einen umfassenden Einblick in den Betrieb an einer exklusiven Führung. Am Nachmittag bietet uns die 1975 von Guido A. Zäch gegründete Schweizer Paraplegiker-Stiftung in Nottwil neben Informationen über das SPZ und die Stiftung auch eine Führung durch das Zentrum an, welches national und international führend ist in Querschnitt-, Rücken- und Beatmungsmedizin.

Kosten: CHF 46.– inkl. Führungen, Mittagessen und ein Getränk





Kursnummer
006
Ort
Luzern
Kosten
CHF 46.00
Hinweis
GA-Inhaber/innen sind Teil der Kollektivgruppe und müssen bei der An- und Rückreise anwesend sein.
Kostenzusatz
Reisekosten: ca. CHF 13.– mit Halbtax/Kollektivbillett (separat zu bezahlen im Zug)
Kursdaten
Donnerstag, 28.3.2019
Leitung
Markus Meier, Tel. 079 411 93 39 und lokale Führungen

Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert.