Bregenz - Kunst- und Kulturstadt

Wir starten unseren Besuch in Bregenz mit einem Kaffeehalt im Festspielhaus. Der geführte Rundgang entlang dem See ermöglicht uns einen Einblick in die spannende Geschichte bis zur heutigen Bedeutung von Bregenz als Kunst- und Kulturstadt. Am Nachmittag bleibt Zeit für den Besuch der Oberstadt, freies Flanieren oder einen Museumsbesuch.

Kursnummer
258
Ort
Luzern
Zeit
07:20 - 18:57
Kosten
CHF 39.00
Hinweis
GA-Inhaber/innen sind Teil der Kollektivgruppe und müssen bei der An- und Rückreise anwesend sein.

Abmeldungen: Eine Abmeldung ist immer mit administrativem Aufwand verbunden. Deshalb werden folgende Kosten in Rechnung gestellt:
> Bis 14 Tage vor Kursbeginn: Die Kursgeldzahlung wird erlassen bzw. zurückerstattet, wobei in jedem Fall eine Bearbeitungsgebühr von CHF 35.– erhoben/einbehalten wird.
> Ab 13 Tage und weniger vor Kursbeginn oder bei Nichtabmelden/Nichterscheinen: Der gesamte Betrag wird zur Zahlung fällig bzw. es erfolgt keine Rückerstattung.
Kostenzusatz
inkl. Führung und Startkaffee

Reisekosten: ca. CHF 47.– mit Halbtax/Kollektivbillett (separat zu bezahlen im Zug), GA-und Tageskarten-Inhaber ca. CHF 11.– (Auslandanteil)

Mittagessen: individuell
Kursdaten
Dienstag, 13.6.2023
Leitung
Pia Schmid und lokale Führung

Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert.