Wanderferien in Klosters: Einzelzimmer

Klosters ist relaxed und sportlich, schlicht und bodenständig, international und schweizerisch. Auf 700 km markierten Wander- und Panoramawegen können wir die Region Klosters/Davos kennenlernen. Täglich erkunden wir mit Hilfe von Bahn, Bus und Bergbahnen wunderbare Täler, aussichtsreiche Gipfel, glasklare Seen und eine einzigartige Tierwelt. Das 4-Sterne-Hotel «Alpina», mitten im Dorfzentrum, verwöhnt uns mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einem 3-Gang-Menü am Abend. Im grosszügigen Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Dampfbad finden wir nach dem Wandern Erholung und Entspannung.

Kursnummer
732
Ort
Klosters
Kosten
CHF 1'325.00
Bemerkung
Die Zimmereinteilung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangsdatums der Anmeldung.
Hinweis
Die Reiseunterlagen erhalten Sie rechtzeitig vor Abreise.
Kostenzusatz
pro Person im Einzelzimmer
Kursdaten
Montag, 30.8., bis Montag, 6.9.2021
Leitung
Mark und Annelise Lötscher, Wanderleiter/in esa
Kursort
Klosters, Hotel «Alpina»

Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert.