Wanderferien in Lenk: Doppelzimmer
 

Die Landschaft ist sanft und die Bergterrassen sind sonnenverwöhnt. Das sind genussvolle Ferientage im Simmental: Tradition, Brauchtum und Alpkultur werden hier bewusst gepflegt. Mit über 500 km ausgeschilderten Wander- und Bergwegen ist das Simmental und die Lenk ein absolutes Wanderparadies: Ursprünglich und mystisch, geheimnisvoll und doch gleichermassen vertraut. Wir erleben die Natur, bestaunen stahlbaue Bergseen und tosende Wasserfälle. Der flache Talboden lädt ein zu ausgiebigen Spaziergängen, ist aber auch Ausgangspunkt für anspruchsvollere Gebirgstouren. Es werden Wanderungen in verschiedenen Stärkeklassen angeboten. Wir wohnen im 3-Sterne-Sporthotel Wildstrubel Lenk.

Kursnummer
730
Ort
Lenk BE
Bemerkung
Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihrer Anmeldung. Die Zimmereinteilung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangsdatums der Anmeldung.
Hinweis
Die Reiseunterlagen erhalten Sie rechtzeitig vor Abreise.
Kostenzusatz
pro Person im Doppelzimmer
Kursdaten
Samstag, 6., bis Samstag, 13.7.2019
Leitung
Margaritha Schmidli, Mark Lötscher, Wander-Leiter/in esa
Kursort
Lenk, 3-Sterne-Sporthotel Wildstrubel

Diese Kurse sind vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil sie in besonderem Masse altersspeziefischen Beeinträchtigungen entgegenwirken.