Wanderferien in Silvaplana: Doppelzimmer
 

«Allegra in Silvaplana». Der wunderschön gelegene Ferienort im Oberengadin hat eine Menge zu bieten: Seit vergangenem Jahr keinen Durchgangsverkehr mehr, Sicht auf den idyllischen Silvaplanersee, Berge und unverbaute Natur soweit das Auge reicht, unbegrenzte Wandermöglichkeiten, von der gemütlichen Talwanderung bis zu aussichtsreichen Bergtouren. Wir erkunden täglich mit zwei Wanderungen in verschiedener Stärkeklasse das Malojagebiet, das urtümliche Bergell und geniessen mit der Gästekarte die verschiedenen Bahnfahrten im ganzen Oberengadin. Das 4-Stern-Hotel «Albana» verwöhnt uns am Morgen mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, sowie am Abend mit einem 4-Gang Wahlmenü. Erholen können wir uns im Whirlpool, in der Sauna oder im Dampf- und Aromabad.

Kursnummer
728
Ort
Silvaplana
Bemerkung
Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihrer Anmeldung. Die Zimmereinteilung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangsdatums der Anmeldung.
Hinweis
Die Reiseunterlagen erhalten Sie rechtzeitig vor Abreise.
Kostenzusatz
pro Person im Doppelzimmer
Kursdaten
Montag, 19., bis Montag, 26.8.2019
Leitung
Cécile Bernet, Norbert von Büren, Wander-Leiter/in esa
Kursort
Silvaplana, 4-Stern-Hotel «Albana»

Diese Kurse sind vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil sie in besonderem Masse altersspeziefischen Beeinträchtigungen entgegenwirken.