Aqua-Jogging Campus Sursee (mit Weste)

Kurs im Tiefwasser

Aqua-Jogging wird im Tiefwasser mit einer zur Verfügung gestellten Weste durchgeführt. So kann in aufrechter Position trainiert werden. Die Schwerelosigkeit lockert und entspannt Muskeln und Wirbelsäule, vermindert Rücken- und Gelenkbeschwerden und ist ein Herz-Kreislauftraining.

Kursnummer
375
Ort
Oberkirch
Zeit
10:00 - 10:50
Kosten
CHF 217.00
Bemerkung
Alternativer Durchführungsort: dieser Kurs findet während dem Umbau des SPZ Nottwil im Campus Sursee statt.
Hinweis
ÖV: ab Bahnhof Sursee Postauto B86 bis Haltestelle Campus Sursee, Leidenbergstrasse
Parkplätze: P1/P3 CHF 1.-/h, P4/P5/P6 CHF 2.-/h
Kostenzusatz
inkl. Weste, exkl. Eintritt
Reduzierte Eintrittspreis für Einheimische (Sursee, Oberkirch, Schongau, Nottwil). Weitere Infos erhalten sie an der Hallenbad-Kasse.
Kursdaten
13 x Freitag; 23.8. bis 13.12.2024 (ohne 4./11.10., 1. und 15.11.)
Leitung
Pia Tardit, Wasserfitness-Leiterin esa
Kursort
Hallenbad Campus Sursee, Oberkirch
25m Pool

Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert.