Unbekanntes Frauenfeld und modernes Paketzentrum

Klein aber fein, so präsentiert sich die Frauenfelder Altstadt. Am Morgen tauchen wir ein in die bewegte Geschichte dieser Kantonshauptstadt und geniessen eine Stadtführung. Nachmittags erleben Sie im Paketzentrum Frauenfeld was es braucht, um täglich eine Million Pakete mit moderner Technologie verarbeiten zu können. Nach dem Rundgang wird uns ein Snack und ein Getränk offeriert, bevor wir die Heimreise antreten.

Kursnummer
009
Ort
Luzern
Zeit
08:20 - 17:51
Kosten
CHF 35.00
Hinweis
GA-Inhaber/innen sind Teil der Kollektivgruppe und müssen bei der An- und Rückreise anwesend sein.

Abmeldungen: Eine Abmeldung ist immer mit administrativem Aufwand verbunden. Deshalb werden folgende Kosten in Rechnung gestellt:
> Bis 14 Tage vor Kursbeginn: Die Kursgeldzahlung wird erlassen bzw. zurückerstattet, wobei in jedem Fall eine Bearbeitungsgebühr von CHF 35.– erhoben/einbehalten wird.
> Ab 13 Tage und weniger vor Kursbeginn oder bei Nichtabmelden/Nichterscheinen: Der gesamte Betrag wird zur Zahlung fällig bzw. es erfolgt keine Rückerstattung.
Kostenzusatz
inkl. Führung, Getränk und Snack am Nachmittag

Reisekosten: ca. CHF 35.– mit Halbtax/Kollektivbillett (separat zu bezahlen im Zug, bar oder Twint)

Mittagessen: individuell
Kursdaten
Donnerstag, 23.5.2024
Leitung
Pia Locher und lokale Führung

Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert.